Gönnerschaft


Du findest das, was wir tun, eine gute Sache und möchtest uns dabei unterstützen, dies noch lange fortführen zu können? Dann werde Gönner!

 

Denn die anfallenden administrativen Kosten wie zum Beispiel für Briefpapier, Drucker, Homepage etc. werden nicht durch Spenden oder Patenschaften finanziert.

 

Du bestimmst die Höhe des Betrages und die Periodizität deiner Überweisung.

 

Sollte es für dich möglich sein, die Zahlung online an Stelle Einzahlungsschein zu tätigen, wäre dies für uns von Vorteil, da wir so unsere administrativen Kosten tief halten können. Andernfalls schicken wir dir selbstverständlich gerne einen Einzahlungsschein zu.

 

Falls du noch Fragen hast oder einen Einzahlungsschein bestellen möchtest, verwende bitte folgende E-Mail Adresse: info@wecare4.ch

 

 

Überweise deinen freien Betrag an folgende Kontoverbindung:

 

CREDIT SUISSE, Zürich // BC 4835 // CRESCHZZ80U

Konto 0559-943481-41-1

IBAN CH43 0483 5094 3481 4100 1

 

lautend auf:

we care 4

Säumerstrasse 68b

8800 Thalwil

 


Alle Spenden und Patenschaftsgelder, die wir einnehmen, werden zu 100 % den Projekten gutgeschrieben.