we are family - Verändern wir zusammen die Welt


Am 1. September 2018 findet zum 4. Mal der Charity-Sportanlass nEVEREST am Türlersee statt

"Es gibt nur eins, was auf die Dauer teurer ist als Bildung ... keine Bildung!“  John F. Kennedy


Bildung ist der ausweg aus der armut


Um diese zu beenden und Afrikas Kindern in Not eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben zu schenken hat unsere Partnerorganisation "Summits4Hope" den Event nEVEREST ins Leben gerufen.

 

Zusammen mit dir und vielen gleich denkenden möchten wir die Welt für fast 150 Kinder in Kenia verändern. Im Sport finden wir Freude, Gesundheit und die Kraft für Veränderung. Setzen wir diese Kraft gemeinsam ein für Kinder, Lehrer, Bücher und Stifte!

We are Family!

Mach mit

Hobbysportler, ambitionierte Leistungssportler & Kinder, Solo, in Spenden-Teams oder als Familien! Alle können am 1. September 2018 am Türlersee dabei sein und mithelfen, das nun schon ins 4. Jahr gehende, erfolgreiche Engagement weiterzuführen!

 

Das Strandbad Türlersee und das umliegende Naturschutzgebiet laden ein zum Verweilen. Neben dem Sport kannst du mit deiner Familie und deinen Freunden einen unvergesslichen Tag am See verbringen.

 

Bildung

Der Anlass wird vollumfänglich durch unsere Partnerorganisation "Summits4Hope" finanziert.  Jeder Franken, den du für deine Teilnahme bezahlst, ist eine Spende an uns. 100 % deiner Spende geht an die von uns unterstützen Programme und deren Kinder.

 

Mit dem Erlös finanzieren wir die Ausbildung von Kindern in Kenia, die aus sehr armen Verhältnissen kommen. Mit einer guten Ausbildung haben sie die Möglichkeit, aus dem Teufelskreis der Armut auszubrechen und ein eigenständiges Leben aufzubauen.