Scann Reisebericht - Dennis

Tag 5 in Nakuru.
Heute Abend findet die Generalversammlung von SCANN statt. Öffentlich, jeder kann kommen. Offen, alles wird vorbehaltslos auf den Tisch gelegt. Wie die letzten zwei Tage schon alle Akten, in welche vor allem Natalie Hungerbühler-von Eisenhart-Rothe Einblick wünscht.
Ich kann mir keine vertrauenswürdigere Organisation vorstellen als SCANN ... die Menschen, welche hier dahinter stehen und tag täglich mitarbeiten sind absolute Champions im Geben und erwarten nichts, aber auch gar nichts als Gegenleistung.
Ihnen verdankt u.a. Dennis Kiplangat sein Leben. Er wurde mit 3 Jahren Vollweise und lebte auf der Strasse, war schwer an TB erkrankt ... und HIV positiv. Seine Überlebenschancen waren fast Null. Heute kann er wieder lachen, ist ein aufgeweckter Junge mit einer Zukunft.
Damit er, sein Bruder und über 100 weitere Jungs weiter unter dem Schutz von SCANN lernen und leben können schwimmen, laufen, walken und radeln wir im 3. September! Und du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0