Simone in Kenia

Simone Huber (r) und Natalie Hungerbühler
Simone Huber (r) und Natalie Hungerbühler

Wir freuen uns sehr, unser neustes wecare4 Familienmitglied vorzustellen.

 

Simone Huber ist als Volunteer für uns vor Ort und wird regelmässig über ihre Eindrücke berichten und wie deine Spenden über wecare4 vor Ort eingesetzt werden.

 

Zu wecare4 hat Simone durch einen Sanitätsdienst gefunden, den sie am Sportevent „nEVEREST“ von summits4hope und wecare4 im letzten Jahr geleistet hat.

 

„Als ich mich für einige Monate humanitär engagieren wollte, habe ich bei wecare4 angefragt, ob sie ein Volunteer brauchen können und habe mich sehr darüber gefreut, nun für einige Monate nach Kenia reisen zu können.“

 

Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

 

"Das zu erreichen wäre natürlich super, es ist jedoch etwas zu optimistisch denke ich, aber deshalb nicht weniger korrekt. Auch wenn wir hier im Kleinen beginnen ist jedes Kind dem geholfen werden kann ein grosser Schritt." (Simone Huber)

 

Wir danken Simone für ihren Einsatz und freuen uns auf spannende Berichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0