Der Frosch im Kochtopf

© Patrycja Pielaszek, iCON10T.COM
© Patrycja Pielaszek, iCON10T.COM

Workshop «Umgang mit Stress und was der Frosch im Kochtopf damit zu tun hat.»

 

"...Unsere immer globaler werdende Welt dreht zunehmend schneller, sie ist geprägt von ständig steigenden Erwartungen im Zusammenhang mit dauernder Erreichbarkeit. Auch die fortschreitende Digitalisierung führt zu erhöhten Anforderungen. In diesem Umfeld gesund und leistungsfähig zu bleiben, ist kein Selbstläufer, Burnout ist heute in aller Munde...." Stefan Trappitsch

 

Stefan Trappitsch ist seit über 25 Jahren in leitenden HR Funktionen tätig, zu grössten Teilen in globalen Unternehmungen. Er hat neben einem NDS in HR Management verschiedene Coaching Ausbildungen absolviert und ist u.a. Dipl. Burnout Prophylaxe Coach. Er hat zudem einen Background als Extremdauersportler (15 Ironman, Langstreckenschwimmer, Ultramarathonläufer etc.). Er ist 52 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren.

Download
Seminar Burnout-Prohylaxe
Einladung Seminar Burnout-Prophylaxe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.8 KB

Klick auf das PDF File um mehr über dieses Seminar zu erfahren und wieso dies mit we care 4 und unserem Charity Event in Verbindung steht.

 

Wir danken Stefan Trappitsch, dass er sich als Person zur Verfügung stellt und auf seine Gage als Prophylaxe Coach verzichtet. Ebenfalls danken wir Baumann baut Gärten AG, dass sie uns wieder einmal ihre traumhafte Lokalität zur Verfügung stellt. Kulinarisch verwöhnen wird uns Karin Kropf von aperos.ch. Auch sie unterstützt uns, in dem sie ihre Kulinarik zu Selbstkosten zur Verfügung stellt. Vielen Dank! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0