Winterthurer Zeitung berichtet über Charity Bike Tour

Ein riesengrosses DANKESCHÖN an die Winterthurer-Zeitung für diesen Bericht über unser Charity Projekt.

 

Gleichzeitig auch ein Dankeschön an unsere tollen Sponsoren, die uns hier Unterstützen. Jürg Hösli, der uns mit seinem unglaublichen Wissen zur Seite steht und uns nicht nur körperlich sondern auch mental auf diese Herausforderung vorbereitet. Ohne ihn wären wir bei weitem nicht für diese Reise gerüstet.

 

Ein grosses Danke an Prozis für grosszügige Unterstützung mit ihren Top-Produkten.

Download
Winterthurer Zeitung
Ride_for_Kids.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.9 KB

Vielen Dank an die vielen Freunde, Fremde und Firmen, die uns bisher so grosszügig mit Spenden unterstützt haben.Stay tuned... weitere coole Geschichten und Überraschungen werden folgen.

 

Im PDF findest du den Artikel oder alternativ oder Online Variante hier: WINTERTHURER ZEITUNG

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0