Weltmeister im Charity Bike Team

BREAKING NEWS

 

Wir sind sehr stolz und dankbar bekannt geben zu dürfen, dass Franco Marvulli zum Team „Ride for Kids“ stösst. Franco ist der perfekte Partner für uns, engagiert er sich doch selber mit seinem Unternehmen www.goonprojects.com unter anderem für Schulprojekte, veranstaltet Events um Menschen für Bewegung zu begeistern oder setzt sich für die Initiative Velafrica ein, um second-hand Velos nach Afrika zu bringen.

 

Aber nicht nur deswegen passt Franco bestens zu uns ins Team. Kaum hatten wir Franco unsere Idee vorgestellt, war er sofort Feuer und Flamme für dieses Vorhaben und sprudelte nur so über mit Vorschlägen und Ideen. 

 


Vor allem seine Leidenschaft für unsere Idee überzeugte uns, dass Franco ein optimaler Partner und Botschafter für unsere Charity Bike Ride Tour ist. Franco blickt auf eine unglaubliche Karriere als Rennbahn Radprofi zurück.

 

Zu seinen wichtigsten Erfolgen gehören:

 

• Olympia-Silbermedaille in Athen 2004

• 4 x Weltmeister

• 5 x Europameister

• 33 x Sixdays Sieger

 

Wer jetzt denkt, mit einem Weltmeister wird die Sache einfacher für uns...... IM GEGENTEIL!

 

STAY TUNED‼️… und finde in den nächsten Tagen heraus, wieso wir Franco bei uns den «Vollstrecker» nennen und was genau seine Rolle sein wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0