nEverest 2018

Liebe wecare4 Familie

 

Wie schon in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr wieder der nEVEREST statt, und zwar am 1. September 2018 am Türlersee.

 

Zusammen mit unserer Partnerorganisation Summits4Hope führen wir diesen erfolgreichen Sportanlass auch dieses Jahr wieder durch und zwar heuer mit noch mehr Sportmöglichkeiten:

 

Nebst den bisherigen Sportarten Mountainbiken, Joggen, Rennvelofahren und Schwimmen werden wir dieses Jahr auch Stand-Up Paddling sowie Bootcamps anbieten.

 

Und selbstverständlich wird es auch wieder den beliebten Kids-Run geben.

Es ist also für jeden von Euch etwas dabei!

 

Für Eurer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Im Startgeld von CHF 150 (nEVEREST Liberty) bzw. CHF 300 (nEVEREST Challenge) ist die Verpflegung während dem ganzen Tag inkl. Grill mit dabei.

 

Meldet Euch also schnellstmöglich an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 200 Teilnehmer begrenzt!

 

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.summits4hope.ch/neverest-2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0